Quantcast
Channel: greenmotorsblog.de » IAA 2013
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BMW i8 – Serienversion ausführlich bebildert

BMW hat auf der IAA 2013 die Serienversion des BMW i8 vorgestellt, hier gibt’s die Interieur- und Exterieur-Bebilderung. greenmotorsblog.de // ]]>

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lexus LF-NX – Vollhybrider Streitwagen

Lexus präsentiert mit dem LF-NX ein Hybridauto, dessen Design spielend aus einem Science-Fiction Film entsprungen sein könnte. Robo Cop ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber wenn der Streifen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

VW Golf Variant TGI BlueMotion – Erdgas-Kombi aus Wolfsburg

Der neue Golf Variant TGI feiert seine Weltpremiere auf der derzeit stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Mit dem Golf Variant debütiert neben dem Golf das zweite...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BMW i8 – Spar- und Fahrvergnügen ab 126.000 Euro *VIDEO*

Ab Anfang des kommenden Jahres wird der BMW i8 ab einem Einstiegspreis von 126.000 Euro zu haben sein. Sparvergnügen Er wird die BMWi-Modellpalette anführen. Sowohl hinsichtlich der Leistung, als auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IAA 2013 – Die Automobilindustrie hadert mit ihrer Zukunft

Als Besucher einer Leitmesse im Format der zum 65. Male abgehaltenen IAA erwartet man ein Feuerwerk an Neuigkeiten, auch solche die es vielleicht nie geben wird, aber doch eine richtungsweisende...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images